bei der Bereitstellung von Daten, Berichten und Reports Du erstellst Unterlagen und Präsentationen bzw. bereitest diese vor Du organisierst Besprechungen und interne sowie externe Veranstaltungen Du fungierst
werden Du kümmerst Dich um die Postverteilung und stellst sicher, dass alle wichtigen Unterlagen rechtzeitig ankommen und bearbeitet werden Du unterstützt bei Umfängen zum Audit und hilfst, die Qualitätsstandards
von Meeting-Unterlagen und Agenda in englischer Sprache Protokollführung während Sitzungen Erstellung und Durchführung von Analysen und Datenauswertungen Durchführung von Abrechnungstätigkeiten Dein Profil
und behältst auch unter Termindruck einen kühlen Kopf. · kannst Informationen und Unterlagen in knapper Form und ggf. als Präsentation in Powerpoint verständlich aufbereiten. · bist sicher im Umgang mit allen MS
alle Unterlagen für Reisen und Besprechungen Erledigung der Korrespondenz, beantworten Anfragen, organisieren Meetings und planen Veranstaltungen Ihr Profil: Sie zeichnen sich durch vernetztes Denken
. Management und Koordination sämtlicher Terminangelegenheiten des Vorstands Priorisierung und Einordnung von Terminanfragen Controlling und Sicherstellung der Pünktlichkeit der für Termine fälligen Unterlagen
. Management und Koordination sämtlicher Terminangelegenheiten des VorstandsPriorisierung und Einordnung von TerminanfragenControlling und Sicherstellung der Pünktlichkeit der für Termine fälligen Unterlagen
, Erstellung von Präsentationen und Unterlagen sowie Auswertungen Veranstaltungsmanagement Datenpflege und Ablage Das bringen Sie mit für diesen Job: Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
, Erstellung von Präsentationen und Unterlagen sowie Auswertungen Veranstaltungsmanagement Datenpflege und Ablage Das bringen Sie mit für diesen Job: Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
, Erstellung von Präsentationen und Unterlagen sowie Auswertungen Veranstaltungsmanagement Datenpflege und Ablage Das bringen Sie mit für diesen Job: Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
, Erstellung von Präsentationen und Unterlagen sowie Auswertungen Veranstaltungsmanagement Datenpflege und Ablage Das bringen Sie mit für diesen Job: Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
, Erstellung von Präsentationen und Unterlagen sowie Auswertungen Veranstaltungsmanagement Datenpflege und Ablage Das bringen Sie mit für diesen Job: Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
, Erstellung von Präsentationen und Unterlagen sowie Auswertungen Veranstaltungsmanagement Datenpflege und Ablage Das bringen Sie mit für diesen Job: Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
und unterstützt das gesamte Team Du organisierst und koordinierst Besprechungen, Gremien, Team-Workshops und Foren und übernimmst die Vor- und Nachbereitung der Unterlagen Du unterstützt bei abteilungsrelevanten
zur Verfügung. Durch devire können Sie eine absolut vertrauliche Behandlung Ihrer Unterlagen erwarten, die nur nach vorheriger Absprache weitergeleitet werden. Sie dürfen bei uns ein besonders positives
mit Bewirtung Controlling und Gewährleistung der Pünktlichkeit von Unterlagen/Informationen für Termine sowie Überwachung der Bearbeitung durch verschiedene Geschäftseinheiten Umfassende Büroorganisation
Sie erstellen Vorlagen, Präsentationen und Reporting-Unterlagen Neben dem operativen Tagesgeschäft übernehmen Sie die Sonderaufgaben IHR PROFIL Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen
von Angeboten und Aufträgen) Teilnahme an der Zusammenstellung von Unterlagen für Vergabeverfahren (Nutzung digitaler Plattformen) Durchführung von Korrespondenz in Deutsch und Englisch, auch nach Diktat
oder einfach per Mail an: jobsinberlin@bankpower.de. Die 100% vertrauliche Behandlung Ihrer Unterlagen und persönlichen Daten in jeder Phase unserer Beratung stellen wir selbstverständlich sicher
von VorteilIntegrität, Kundenorientierung und ZuverlässigkeitSchnelle Auffassungsgabe, Hands-on-Mentalität Benötigte Unterlagen AnschreibenLebenslaufQualifikationsnachweisWir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Die Zeit
) Unterstützung bei der Reisekostenabrechnung Vorbereitung von Meetings/Calls, Bereitstellung und Erarbeitung von Präsentationen, Reports, Statistiken, Protokollen und Unterlagen Interne und externe Korrespondenz
und Reiseorganisation Durchführung von Analysen und Auswertungen Mitwirkung bei der Aufnahme neuer Produkte Vorbereitung der Unterlagen für Kunden- und Jahresgespräche Schnittstelle zu den angrenzenden Abteilungen
gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftEin kundenorientiertes, verbindliches AuftretenKommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Belastbarkeit Benötigte Unterlagen
Benötigte Unterlagen AnschreibenLebenslaufZeugnisse Starten Sie jetzt durch. Und nutzen Sie die Synergien aus Ihrer Expertise und unserem Netzwerk für Ihren Aufstieg. Ob Absolvent oder Fachkraft
Sie aus. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Oder Sie schicken uns Ihre Unterlagen direkt per E-Mail. Wir leben Vielfalt
- und Organisationsmanagement; Benötigte Unterlagen Lebenslauf;Qualifizierte Arbeitszeugnisse;Anschreiben Starten Sie jetzt durch. Und nutzen Sie die Synergien aus Ihrer Expertise und unserem Netzwerk für Ihren Aufstieg
, Serviceorientierung und EmpathieHohe Teamfähigkeit und zeitliche Flexibilität Benötigte Unterlagen AnschreibenLebenslaufQualifikationsnachweis Die Zeit ist reif für Ihren Erfolg. Bringen Sie Ihr Fachwissen
und Geschäftsunterlagen in den BMW Systemen Einbindung in fachliche Themen des Verantwortungsbereiches, z.B. Erstellung von Präsentationen und Unterlagen Nachverfolgung von Gremienaufträgen und Revisionsberichten
EnglischkenntnisseOffen, kommunikativHohe Dienstleistungs- und KundenorientierungFlexibilität und Freude an der Arbeit im Team Benötigte Unterlagen AnschreibenLebenslaufQualifikationsnachweis Starten
in der Pharma-, Lebensmittel- oder KosmetikbrancheStaplerschein wünschenswert Benötigte Unterlagen LebenslaufZeugnisseWir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen als Kommissionierer (m/w/d). Bereit
und Aktualisierung von Unterlagen und Vorlagen, auch abteilungsübergreifendUnterstützung bei der Bearbeitung von Angeboten, Aufträgen und Verträgen: Erstkontrolle, Verteilung und Ablage eingehender
und Aktualisierung von Unterlagen und Vorlagen, auch abteilungsübergreifend Unterstützung bei der Bearbeitung von Angeboten, Aufträgen und Verträgen: Erstkontrolle, Verteilung und Ablage eingehender Aufträge
bei der Erstellung von Unterlagen, Schriftsätzen und PräsentationenSie sind die erste Anlaufstelle für Gesellschafter und Mitglieder Sie sorgen für einen reibungslosen Ablauf von Sitzungen
wir uns über Ihre aussagekräftigen Unterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung direkt über den "Online Bewerben"-Button.
bei der Erstellung von Unterlagen, Schriftsätzen und Präsentationen Sie sind die erste Anlaufstelle für Gesellschafter und Mitglieder Sie sorgen für einen reibungslosen Ablauf von Sitzungen
Gardeschützenweg 72 12203 Berlin Bei postalischer Einreichung Ihrer Bewerbung möchten wir Sie bitten, einen frankierten Umschlag für die Rücksendung Ihrer Unterlagen beizufügen. Auf diese Stelle bewerben
Gardeschützenweg 72 12203 Berlin Bei postalischer Einreichung Ihrer Bewerbung möchten wir Sie bitten, einen frankierten Umschlag für die Rücksendung Ihrer Unterlagen beizufügen. Über uns WACHSTUM UND KRAUSS
Belegmanagement für die Raumplanung Durchführung von Catering und Organisation rund um Meetings Erstellung von Protokollen, Präsentationen, diverse Unterlagen und Auswertungen Büromittelverwaltung
)Erste Berufserfahrung von VorteilEmpathie für unsere Patientinnen und Patienten Benötigte Unterlagen AnschreibenLebenslaufQualifikationsnachweis Die Zeit ist reif für Ihren Erfolg. Bringen
und ErgebnisorientierungZuverlässigkeit Benötigte Unterlagen AnschreibenLebenslaufQualifikationsnachweisWir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Die Zeit ist reif für Ihren Erfolg. Bringen Sie Ihr Fachwissen, Ihr Talent und Ihre Erfahrung
mit Kunden und Mitarbeitern und handeln kunden- undserviceorientiertSie sind freundlich und zuverlässig Benötigte Unterlagen Lebenslauf Bereit, Ihre Karriere zu starten? Wir liefern Ihnen die zündenden
Einreichung Ihrer Bewerbung möchten wir Sie bitten, einen frankierten Umschlag für die Rücksendung Ihrer Unterlagen beizufügen. Über uns WACHSTUM UND KRAUSS – wir wachsen weiter. UND KRAUSS sucht Verbündete
Sie Statistiken und Auswertungen auf. Darüber hinaus koordinieren Sie fachbezogene Besprechungen mit Unterstützung bei der Vorbereitung relevanter Unterlagen. Die Postbearbeitung sowie die Bestellung
Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung Ihre Aufgaben Organisation von Veranstaltungen und Workshops Planung von Dienstreisen Erstellung von Unterlagen und Präsentationen Führung der Korrespondenz
und SchriftZuverlässigkeitKörperliche BelastbarkeitSchichtbereitschaft sowie Bereitschaft für gelegentliche Samstagsarbeit zwingend erforderlich Benötigte Unterlagen LebenslaufQualifikationsnachweiseZeugnisse von ehemaligen
von Dokumenten und Unterlagen Terminmanagement Kaufmännische Ausbildung oder Studium Erfahrung in einer ähnlichen Position Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in MS
bei der Erstellung von Unterlagen, Schriftsätzen und vielen mehr Sie unterstützen die Rechtsabteilung bei der administrativen Umsetzung verschiedenster Projekte Sie arbeiten organisiert, eigeninitiativ und sorgfältig
bei der Erstellung von Unterlagen, Schriftsätzen und vielen mehr Sie unterstützen die Rechtsabteilung bei der administrativen Umsetzung verschiedenster Projekte Sie arbeiten organisiert, eigeninitiativ
. Gerne können Sie uns natürlich Ihre Unterlagen auch direkt unter Frankfurt@IMPACT-Group.de zukommen lassen. IMPACT - das steht in der englischen Sprache für „Wirkung, Auswirkung“. Was das mit unserem
Sie uns einfach an und wir informieren Sie über die Stelle: 069-297 289 60. Gerne können Sie uns natürlich Ihre Unterlagen auch direkt unter Frankfurt@IMPACT-Group.de zukommen lassen. IMPACT - das steht